FAQ
In welchem Zeitraum ist der Gutscheinabruf im Rahmen der BAWAG P.S.K. Aktion gültig?
Sie können Ihren Shoppinggutschein im Rahmen der Kampagne bis zum 31.03.2018 abholen.
 
Wie lange sind die Shoppinggutscheine der Handelsunternehmen gültig?
Herausgeber der Shoppinggutscheine sind die jeweiligen Handelsunternehmen und deshalb wird die Gültigkeit der einzelnen Shoppinggutscheine von den jeweiligen Handelsunternehmen geregelt.
 
Welche Gutscheine können abgerufen werden?
Sie können sich für einen Shoppinggutschein von 4 verschiedenen Handelsunternehmen (Zalando, Thalia, A.T.U oder Wein & Co) entscheiden.
 
Kann ich mich auch für mehrere Shoppinggutscheine verschiedener Handelsunternehmen entscheiden?
Es kann jeweils nur ein (1) Shoppinggutschein eines Handelspartners abgerufen werden.
 
Gibt es einen Mindesteinkaufswert, wenn ich den Shoppinggutschein eines Handelsunternehmens einlösen möchte?
Der Shoppinggutschein eines Handelsunternehmens ist an keinen Mindesteinkaufswert gebunden.
 
Kann ich meinen Shoppinggutschein auch z.B. als Weihnachtsgeschenk weiterschenken?
Der Shoppinggutschein des jeweiligen Handelsunternehmens ist nicht personalisiert. Sie können den Gutschein gerne weiterschenken.
 
Ich benötige keinen Shoppinggutschein, kann ich auch in Bargeld umtauschen oder das Geld auf mein Konto gutschreiben lassen?
Eine Bareinlösung oder Gutschrift auf Ihr Konto ist nicht möglich. Sie können nur einen Shoppinggutschein eines Handelsunternehmens abrufen – dieser ist dann wie Bargeld bei der Bezahlung zu verwenden.
 
Ich habe mich für den falschen Shoppinggutschein entschieden. Kann ich meinen Shoppinggutschein auch umtauschen?
Ein Umtausch Ihres Shoppinggutscheins ist leider nicht möglich, da der Versand sowie die Abrechnung mit unseren Partnern umgehend nach Ihrer Bestellung erledigt werden.
 
Ich habe meinen Shoppinggutschein verloren. Kann ich einen neuen Shoppinggutschein bekommen?
Ein Shoppinggutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.
 
Ich habe versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für den Gutscheinversand angegeben.
Ein erneuter Versand des Gutscheins an die richtige E-Mail Adresse ist leider nicht möglich. Der Shoppinggutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.

Wo finde ich Hilfe bei weiteren Fragen?
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage in diesen FAQs nicht gefunden haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne von Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.00 Uhr, unter folgender Nummer zur Verfügung: +43 (0) 7242 / 2025 6305. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden: service@gutscheine-bawagpsk.at
 
Ich habe andere allgemeine Fragen!
Bei anderen allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an die BAWAG P.S.K.

© by Connex Marketing Group